Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Karsten Hahn aus Jüchen - Nordrheinwestfalen schrieb am 19. Februar 2018 um 20:16:
Hallo Lieber Hubert, auch wir möchten uns herzlich für die tollen Pisten bedanken! Wir kennen das Kleinwalsertal gut und es gibt sonst nichts vergleichbares! Hier ist ein herrliches und wirklich familientaugliches Skigebiet mit tollen Möglichkeiten abseits der Massen. Auch für anspruchsvolle Fahrer! Durch die Aufteilung in mehrere Abfahrten ist für alle etwas dabei. Danke für den großen und unermüdlichen Einsatz!! Wir freuen uns aufs nächste Mal und sagen bis bald, Hanna und Papa Karsten