Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Jacqueline aus Faulbach schrieb am 19. Februar 2019 um 21:26:
Lieber Hubert, nach über 10 Jahren waren wir wieder bei dir am Lift und es war wie früher - einfach toll. Vor nunmehr fast 25 Jahren habe ich genau hier das Skifahren gelernt. Die Pisten machen immer noch Spass und waren super präpariert. Bei einem kühlen Getränk haben wir zwischendurch die Sonne auf der Hütte genossen. Wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder vorbei. Ist ja nicht allzu weit und im Sommer kannst du uns auch gerne besuchen kommen.. Charly würde sich freuen 🙂 Viele Grüsse aus Faulbach, Marion und Jacqueline
Timo aus Göttingen schrieb am 6. Februar 2019 um 22:37:
Eine schöne und übersichtliche Piste, die aber auch Abwechslung bietet. Der Liftbetreiber präpariert diese immer mit großer Sorgfalt und hat auch so ein paar nützliche Tipps für Ausflüge und Pistennutzung parat. Also insgesamt ein familienfreundlicher Hang, der einen guten Start in die Bergwelt garantiert.
Christoph Gruber aus Burgdorf schrieb am 3. Februar 2019 um 18:35:
Die Pisten am Wildental-Lift sind immer top und mit viel Engagement präpariert. Insbesondere deshalb ist das Skifahren dort immer wieder ein großes Vergnügen. Herzlichen Dank an Hubert!
Karsten Hahn aus Jüchen - Nordrheinwestfalen schrieb am 19. Februar 2018 um 20:16:
Hallo Lieber Hubert, auch wir möchten uns herzlich für die tollen Pisten bedanken! Wir kennen das Kleinwalsertal gut und es gibt sonst nichts vergleichbares! Hier ist ein herrliches und wirklich familientaugliches Skigebiet mit tollen Möglichkeiten abseits der Massen. Auch für anspruchsvolle Fahrer! Durch die Aufteilung in mehrere Abfahrten ist für alle etwas dabei. Danke für den großen und unermüdlichen Einsatz!! Wir freuen uns aufs nächste Mal und sagen bis bald, Hanna und Papa Karsten
Katrin Simosek aus Meck-Pomm schrieb am 12. Februar 2018 um 17:45:
Am Skilift Wildental gibt es dank Hubert Ott die besten Vorraussetzungen für wunderbare Abfahrten jenseits der Massen von Ifen und Kanzelwand, und das nicht nur bei Kaiserwetter. Die Wildentalhütte lädt zur gemütlichen Rast ein. Alpin-Herz ... was willst Du mehr!?! Lieber Hubert, danke für Deinen unermüdlichen Einsatz mit Deiner Pistenraupe ... Du bist der Beste!!! Liebe Grüße, Katrin und Sven
dekoninck-linten aus belgie schrieb am 5. Februar 2016 um 21:26:
Wij zien er naar uit om voor de 4 de keer terug te keren . zalig vertoeven en zeer vriendelijke mensen .
Webmaster schrieb am 2. März 2015 um 16:12:
Das Gästebuch ist eröffnet!